Änderungen werden durch Revisionen aufgezeichnet. Die Chronologie kann so im Team reproduziert und alte Versionen wiederhergestellt werden.
Automatisches Erstellen von Revisionen
Alle Änderungen am Inhalt werden beim Speichern automatisch als neue Revision mit Zeitstempel angelegt.
Kollaboration im Team
Mit Primer ist transparente und effiziente Teamarbeit möglich.
Bei jeder Revision ist ersichtlich, welche/r Autor/in sie erstellt hat. Zusätzlich kann beim Speichern ein Kommentar hinzugefügt werden.
Damit kann dokumentiert werden, warum Anpassungen durchgeführt wurden.
Alle Revisionen können jederzeit angeschaut oder mit anderen verglichen oder wiederhergestellt werden.
Änderungen verfolgen
Einzelne Revisionen können mit verschiedenen Visualisierungen untereinander verglichen werden:
- Darstellung mit visueller Differenz, welche im Inhalt neue Elemente grün und entfernte rot hervorhebt.
- Strukturelle zweispaltige Ansicht, welche die geänderten Elemente / Felder mit den Werten vorher und nachher zeigt.
oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]