Jeder Shop benötigt individuelle Einstellungen, die in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen eingerichtet werden müssen. Dazu gehört die Einrichtung der verschiedenen Mails, Einrichtung der verschiedenen Geschäftsprozesse bezüglich Versand, Versandkosten, MWST-Arten, Zahlungsarten und -anbindungen, Sitebuilding etc.
Die Primer E-Commerce Erweiterung enthält standardmässig 12 Stunden Arbeitsleistung für die Konfiguration des Shops gemäss Anforderungen.
ab CHF 7500
ab CHF 75
Schrittweise zum E-Commerce-Shop
Die 12 Stunden Arbeitsleistung enthalten typischerweise die folgenden Schritte.
Aktivierung Primer E-Commerce
Erster Workshop
Konfiguration E-Commerce Shop
Zweiter Workshop
Feinkonfiguration und Übergabe
Erfassung der Produkte und Inhalte
GoLive
Konfiguration
Typischerweise werden die folgenden Themen an den Workshops besprochen und eigerichtet.
Produkttypen
Preisgestaltung
MWST-Arten
Zahlungsarten
Zahlungsanbindungen
Mailversand
Lieferoptionen
Lieferkosten
Zusätzliche Funktionalitäten
Zusätzliche Funktionalitäten wie eine Anbindung an ein Drittsystem, zusätzliche Zahlungsmittel, weitere Versandoptionen, neue Produkttypen etc. werden gerne separat offeriert.