Erweiterung E-Commerce - Details zur Preisgestaltung

Jeder Shop benötigt individuelle Einstellungen, die in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen eingerichtet werden müssen. Dazu gehört die Einrichtung der verschiedenen Mails, Einrichtung der verschiedenen Geschäftsprozesse bezüglich Versand, Versandkosten, MWST-Arten, Zahlungsarten und -anbindungen, Sitebuilding etc.

Die Primer E-Commerce Erweiterung enthält standardmässig 12 Stunden Arbeitsleistung für die Konfiguration des Shops gemäss Anforderungen.

ab CHF 7500

Einmalig

ab CHF 75

Monatlich

Die 12 Stunden Arbeitsleistung enthalten typischerweise die folgenden Schritte.

Aktivierung Primer E-Commerce

Wir installieren die Erweiterung inklusive Beispiel-Inhalte.

Erster Workshop

In einem Workshop besprechen wir die Bedürfnisse und aktuellen Geschäftsprozesse.

Konfiguration E-Commerce Shop

Wir konfigurieren den E-Commerce Shop anhand der Ergebnisse des Workshops.

Zweiter Workshop

In einem zweiten Workshop werden die Prozesse für User sowie Administratoren/Editoren getestet.

Feinkonfiguration und Übergabe

Anhand der Erkenntnisse des zweiten Workshops werden noch vereinzelte Anpassungen vorgenommen. Anschliessend wird der E-Commerce Shop an den Kunden übergeben.

Erfassung der Produkte und Inhalte

Die Kunden können nun die Produkte erstellen und die Inhalte aktualisieren.

GoLive

Mit der Veröffentlichung von Produkten bzw. Inhalten, die Produkt-Referenzen enthalten ist der Shop live.

Typischerweise werden die folgenden Themen an den Workshops besprochen und eigerichtet.

Produkttypen

Preisgestaltung

MWST-Arten

Zahlungsarten

Zahlungsanbindungen

Mailversand

Lieferoptionen

Lieferkosten


Zusätzliche Funktionalitäten wie eine Anbindung an ein Drittsystem, zusätzliche Zahlungsmittel, weitere Versandoptionen, neue Produkttypen etc. werden gerne separat offeriert.