Administration Primer bietet viele Werkzeuge zur Administration der Website. Am häufigsten werden neue Benutzer erfasst, deren Berechtigungen verwaltet, oder Umleitungen verwaltet. Benutzer verwalten Benutzer erstellen, aktivieren, sperren, ihre Daten bearbeiten und Berechtigungen zuordnen. Benutzer betreuen Passwörter zurücksetzen und für Support zu anderem Benutzer wechseln. Formulare Für die Erstellung von Formularen steht ein leistungsstarkes Modul zur Verfügung. Menü Werkzeug zum Aufbau der Hauptnavigation und Hierarchie der Seiten. URL-Umleitungen Unterstützen Sie beliebige URLs mit Umleitungen zur neuen Seitenstruktur. 404 Fehler beheben Die Identifikation und Priorisierung von Fehlern sowie Behebung durch Einrichtung von Weitereleitungen. Medien-Ordner erstellen Erstellen Sie Ordner zur effizienten Organisation von Medien. Tags verwalten Definieren oder bereinigen von Tags zur Verschlagwortung von Inhalt und Medien. Shortcuts Verwalten der Toolbar-Shortcuts den Schnellzugriff auf die wichtigsten Funktionen. Navigation Benutzer verwalten Benutzer betreuen Formulare Menü URL-Umleitungen 40x Fehler beheben Medien-Ordner erstellen Tags verwalten Shortcuts
Benutzer verwalten Benutzer erstellen, aktivieren, sperren, ihre Daten bearbeiten und Berechtigungen zuordnen.
404 Fehler beheben Die Identifikation und Priorisierung von Fehlern sowie Behebung durch Einrichtung von Weitereleitungen.