Tools für effizienten Support sind in Primer mit dabei.
Auf der Seite Benutzer verwalten, finden Sie Informationen wie sie Benutzer Erstellen, Bearbeiten, Löschen und Verwalten.
Zu Benutzer wechseln
Sie können als Clientadmin zu einem beliebigen User wechseln ohne Passworteingabe. Der Support wird dadurch erheblich vereinfacht.
Zurückwechseln zum persönlichen Account ist mit einem Klick möglich.
Dieser Vorgang funktioniert nicht für blockierte Accounts, sie müssen erst aktiviert werden.
Klicken Sie auf auf den Tab "Benutzer".
Den richtigen Benutzer identifizieren und dann auf derselben Zeile die Aktion "Masquerade as" auswählen.
Bei erfolgreichem Benutzerwechsel sehen Sie die Bestätigung. Sie sehen das System nun aus der Perspektive des ausgewählte Benutzer und können für ihn Aktionen ausführen.
Sie können die Funktion wieder beenden, indem Sie auf "Unmasquerade" klicken.
Hinweis: Das Datum des letzten Zugriffes des Benutzers wird beim Benutzerwechsel aktualisiert wie wenn sich der Benutzer selbst eingeloggt hat.
Passwort zurücksetzen
Wenn Sie sich abmelden oder den Inkognito-Modus des Browsers verwenden, gehen Sie zur Anmeldeseite (/user) und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, und es wird eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts gesendet.
Drücken Sie auf "Absenden".
Der Link zum Zurücksetzen des Passworts ist üblicherweise 24h gültig und muss nach dieser Zeit neu generiert werden.